Sonntag, 29. Dezember 2013

ein Stück Glück verschenken

würde ich gerne!

auf  Frau Morags Blog habe ich folgendes gefunden:
Glück kann jede von uns immer brauchen, oder?


Die ersten fünf Personen, die diesen Beitrag kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres 2014 etwas von mir geschenkt.
Gestrickt, genäht, gebacken, ge.... 
- was auch immer - 
auf jeden Fall selbstgemacht.
Es gibt allerdings eine kleine Bedingung:  
Mitmachen
Beitrag kopieren und in Eurem Blog posten - 
damit auch Andere ein Stück Glück abbekommen ;)   







                                        


                                   

Ich finde das eine nette Idee und möchte da auch gerne mitmachen :) Mal schauen ob da noch einer Lust dazu hat?

LG und schonmal einen guten Start ins neue Jahr, Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby, bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand es ganz traurig, dass hier niemand kommentiert hat. Ich bin dabei. Andere glücklich zu machen, ist doch was wunderbares! Gepostet habe ich diese Aktion und nun...muss nur noch jemand kommentieren!
    Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen