Donnerstag, 27. Februar 2014

Skippy

Hallo zusammen 

Endlich bin ich mal dazu gekommen die Adventskalendertasche Skippy von Farbenmix zu nähen.
Im Dezember hatte ich mit ja alles täglich abgespeichert und kam aber nicht dazu auch wirklich täglich die Schritte zu fertigen, über´s Schnittmuster ausschneiden bin ich nicht gekommen :)
Nun denn, ich habe es nachgeholt und hier ist sie nun, die Skippy, die ich mir übrigens nicht so groß vorgestellt hatte, passt ordentlich was rein

 die Stickappli habe ich von Aline / Joicii Design geschenkt bekommen, sie ist von PüppiLotta Design
 und wieder mit den Megacoolen Randmonstern von Kathrin / Traumzauber  verziert



 und der lang gehütete Katzenstoff vom Stoffmarkt Maibachufer, nu isser alle *heul*
 und weil ja heute noch Donnerstag, ähm Rums Tag ist schicke ich die Skippy auch noch dahin!

LG und einen schönen Tag noch, Gaby

1 Kommentar: