Donnerstag, 20. Februar 2014

Mal wieder Xater

Tachchen ;-)

Für klein Finni habe ich mal wieder den Xater genäht und muss doch feststellen: der hat schonmal besser gepasst! Vermutlich ist das Kind unförmiger geworden, ähm ich meine er hat mehr Muckis bekommen, die Arme werden so langsam ziemlich eng oben...... habe ich mal irgendwo gelesen das der Xater eher für schlanke Kinder gemacht ist? Ich weiss nicht mehr, mir war so.... na wie auch immer, er passt noch gerade so und Gottseidank denn ich hab mir mit den tollen Randmonstern von Traumzauber echt viel Mühe gegeben bis da so alles ausgeschnibbelt und Appliziert war ist schon so einige zeit ins Land gezogen *lach. Aber es macht voll Spaß die süßen Monsterchen zusammenzubasteln.
Aber uns gefällt es Suuuuuper und er will ihn gleich zur Schule anziehen, das freut doch die Mama :-)



ich glaub den schick ich mal zu Made for Boys

LG, Gaby

Kommentare:

  1. Echt cool über die Randmonster habe ich auch schon nachgedacht.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt toll, und ich kann sie Dir nur empfehlen!, LG, Gaby

      Löschen
  2. die Randmonster sind cool!lg luise

    AntwortenLöschen