Montag, 17. Dezember 2012

Ja Hallo erstmal ...

Hallo alle miteinander :)

Ich bin die Gaby aus Berlin und ich bin 42 Jahre alt.

Nun habe ich mich dazu entschieden hier auch einfach mal einen Blog zu erstellen und meine selbstgemachten Werke zu zeigen.
Auch die selbstgemachten Werke meines Sohnes Finn, er ist 5 Jahre alt soll ich hier zeigen sagt er *lach* 
Und da ich eine liebe Mami bin tu ich das natürlich auch.

Also neben Stricken und Häkeln versuche ich mich nun auch mal am Nähen, 
was dabei herauskommt kann ich ja nun noch nicht sagen, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und ein Nadelkissen habe ich ja immerhin schonmal hinbekommen (für hääässssliche Nadeln) *g*
Ideen sind ja schonmal viele da, mal schaun wies wird!

Ich habe gerade mal wieder ein Paar Socken fertiggestellt, die zeig ich euch einfach mal damit hier überhaupt schonmal ein Bild da ist.

Liebe Grüße und euch allen eine fröhliche Adventszeit! 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    schön, dich und deinen noch gaaaaaaaaaaaanz neuen Blog kennenzulernen!!!
    Ich wünsch dir immer netten Besuch hier und viel Spaß im Bloggerländle!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Wünsche dir viel Spaß, viele tolle Einträge und liebe Leser!
    Gesegnete, Frohe Weihnachten!
    LG KingaIzabella

    AntwortenLöschen