Freitag, 21. Dezember 2012

Juhuuuuu ich habe meinen ersten Leser hier in meinem Blog,
herzlich Willkommen Sabine, ich freue mich daß Du hier bist!

Gestern habe ich bis in den späten Abend an einem Mehrzwecketui nach einer Nähanleitung von Trash Monstarz gearbeitet, und Leider war ich bei vernähen der Wendeöffnung etwas schnell :) sie ist ein wenig krumm geworden.
Meiner Tochter hat es trotzdem gefallen und sie hat es sich gleich eingesackt als Federmäppchen.
Habe aber noch schnell zwei Bilder davon gemacht und hier ist es:






Für´s erste selbstgenähte Teil finde ich ist es ganz gut gelungen,
und da ich nun dem Nähwahnsinn verfallen bin habe ich heute gleich nochmal zwei davon genäht, eins für meine große und eins für die Schwiegermutter, da hab ich doch gleich was für Weihnachten, denn sonst hätten sie ja eher nix bekommen *grins

also hier die beiden von Heute:





So, nun ist ja dann Weihnachten, und nach den Feiertagen habe ich mir schon vorgenommen auf den Stoffmarkt zu gehen und dannnnnnnn werde ich mal ein Shirt versuchen, kann ja so schwer nicht sein.
Macht mir jedenfalls großen Spaß, schade eigentlich daß ich das nähen nicht schonmal 20 Jahre früher versucht habe, naja.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren lieben,
lasst es euch gut gehen, wir lesen uns bald wieder :)

LG, Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ♥lich willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Allzweckmäppchen sind klasse geworden und ich freu mich schon drauf bald mehr von Dir zu sehen!!
    Ich freu mich heute auch immer noch sehr wenn ich ein Teil fertig habe und zeiges es dann gerne im Blog.
    ich hoffe, so geht es Dir auch immer und Du bekommst viele nette kommentare!

    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo du,
    die sind toll geworden - schöne stöffchen hast du ausgewählt!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen