Freitag, 4. Januar 2013

Gesundes, Frohes neues Jahr euch allen ....

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!

Und ich habe auch wieder ein wenig genäht,
und zwar für meinen Enkelsohni Jonas habe ich mich am Elefantös
von Farbenmix versucht!  
Auf die Pobacke vom Fanti habe ich den Namen draufgepackt, aus Stoff ausgeschnitten und dann drum herumgenäht.... geht sicher auch einfacher oder?
So richtig gut erkennen kann man das auch nicht, aber zum ansabbern wirds allemal reichen, und wenn er dann etwas größer ist, bekommt er einen neuen :-)

Hier ein Bild vom Fanti, ich hätte auch nie gedacht das da soooo viel Bastelwatte reinpasst.

und hier in Benutzung:





Und dann habe ich gestern noch eine Beuteltasche genäht nach einer Nähanleitung von Trash Monstarz.
Der Außenstoff ist ein echt schöner, samtiger eigentlich Möbelstoff und innen ist sie mit Jeansstoff gearbeitet incl. Reißverschlusstasche.
Gefällt mir richtig gut vom Stoff her, aber wie das so ist, mache ich ja nie was für mich selber sondern meistens für alle andern, die Tasche ist für meine Schwiegermuddi :)
und hier mal die Bilder:




So, dann überlege ich mal ob ich vielleicht für MICH eine kleinere Tasche aus dem gleichen Stoff mache, für noch sone große reicht der nämlich nicht, schaun wa mal!

Heute werde ich mich mal an einen Pulli für den Finn wagen, mal schaun wie das klappt.

Also dann bis bald wieder hier an Ort und Stelle 

LG,  Gaby

1 Kommentar:

  1. wow - der äussere stoff gefällt mir super gut. sieht edel schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen