Donnerstag, 21. März 2013

Ich Rumse mal mit ;-)

Hallo alle miteinander

Nun habe ich mich entschlossen auch mal bei Rums mitzumachen,
so eine tolle Aktion und ich freue mich endlich mal dabei zu sein und werde mir alle Mühe geben es auch jede Woche zu schaffen.
Mein Einstieg soll mit diesem Rock sein, das ist der Rundrock Helma von Farbenmix und ich find den einfach nur schööööön, von der Art werde ich sicher noch den einen oder anderen nähen. Gefällt mir sehr.
Ich hoffe man kann das soweit gut erkennen, denn der Stoff stand schon mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß, und meine Kamera mag den wohl auch nicht so? Zu allem Überfluss ist er mir auch noch zu groß *ichbrechzusammen* also wird er noch ein wenig abgenäht, dann geht das schon.Ist ein Cordstoff mit Pailetten und Stickerei vom Stoffmarkt Holland (Potsdam)


Ach jaaaaa, dann gibt es hier im Hause noch ein Neuzugang und ich kann nur sagen: I love it *gg*



Sooooo dann bis zum nächsten Mal

Gaby

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Viel Spass damit und tolle Projekte!
    Juliane

    AntwortenLöschen