Sonntag, 3. März 2013

Zwillingspulli :-)

Hallo nochmal

Also hier ist nun der Pulli nochmal in kleiner, und der passt sogar, ist genau richtig geworden.
Da gibt es dann auch noch ein Bild von den angezogenen Zwillingen *grins*



Euch allen  noch einen schönen Sonntagabend

LG, Gaby
 

Kommentare:

  1. SUPER!!!! Meine Jungs haben auch immer gerne die gleichen Sachen angehabt, auch wenn sie "nur" gekauft waren, weil ich "damals" (die Jungs sind jetzt 9 und 10) noch nicht wieder genäht habe... leider... denke ich immer wieder, wenn ich sehe, was für schöne Sachen selberzumachen sind!!!
    Klasse Pullis!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Partnerlook, auch unter Geschwistern oder Mutter-Tochter/Sohn super. Tolle Shirts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. partnerlook schweißt kinder mitunter echt total zusammen - die pullover sind richtig schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bildchen...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen