Sonntag, 3. März 2013

Mal wieder nen Pulli....

für den Finn!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/12 und es ist der "Raide"
Der passt ihm ganz gut und ist für solche Nähanfänger wie mich genau richtig.
Für den grauen Teil habe ich Nickistoff verwendet und der Jerseystoff mit den Autos hat mir die liebe Aline geschenkt ;-) Danke der ist Cool und Finn mag ihn auch sehr.
Gibts es eigentlich Tricks wie sich der Nicky nicht so einrollt, ich fand das beim nähen irgendwie ziemlich lästig, also es ging schon, aber falls es da nen Trick gibt, dann bitte her damit :-) Da wäre ich sehr Dankbar denn ich mag Nicky, der is so kuschelig .
Ich glaube ich werde mich mal zu Made for Boys gesellen, mein erstes Mal *hihi*
Also hier ist er:

Übrigens habe ich auch schon den gleichen nochmal zugeschnitten für meinen süßen Enkel, den werde ich nachher zusammennähen und dann auch noch zeigen ich habe den versucht so frei Schnauze auf Größe 86 zu verkleinern und hoffe der passt dann auch?!?.
Finni meinte nämlich das der Jonas auch so einen Pulli haben soll damit sie dann aussehen wie Zwillinge (mit 4 Jahren Unterschied aber najaaaaa)
Ja dann wünsche ich euch einen tollen Sonntag
LG, Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, der Pulli ist super toll geworden! Nähanfänger? Sicher nicht! Die Monstertracks sind ja wirklich cool! Bin gespannt auf den Pulli für Jonas :) Viel Spaß beim Nähen!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    KingaIzabella

    AntwortenLöschen
  2. Supi Gaby, es geht jetzt aber voran :-). Einfach nur toll
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja supertoll aus.
    Danke dir, freut mich dass dir mein Blog gefällt. Das Rot ist übrigens jetzt ein netter Blauton. Stimmt, das war vorher wirklich etwas sehr grell.
    Liebe Grüßchen :)

    AntwortenLöschen