Donnerstag, 18. April 2013

Es Rumst noch´n Kanga

Hallo zusammen

Wie ich ja schon angedeutet hatte, habe ich noch einen Kanga genäht und somit festgestellt daß ich mich bei ersten wohl irgendwie verschnitten habe, denn bei diesem passt alles ganz genau. Das zeigt mir wiederum ich muss mir mehr Zeit lassen beim zuschneiden und nicht immer so ungeduldig sein.
Dieser hier ist auch wieder in der mittleren Version, wobei das Hinterteil hatte die lange Version *kicher* da habe ich nämlich auch wieder nicht aufgepasst und vorne kürzer zugeschnitten als hinten, aber abschneiden geht ja immernoch, dranschneiden wäre ja irgendwie schlecht was?
Jedenfalls hier nun das Ergebis, wieder mit vorderer Tasche, genau we beim ersten Versuch, der nächste wird dann mal mit Kapuze und seitlichen Taschen.....  aber erstmal kommen noch ganz viele Projekte die ich nähen will, und stricken, und basteln und und und und undddddd...... Quilten will ich ja auch ma und warum hat man nur so wenig Arme und so wenig Zeit?

Naja nun habe ich euch genug vollgesabbelt..... hier also mein Rums beitrag für diese Woche:

  



LG und eine kreative Woche euch allen,

Gaby

Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus. Ist das Jersey oder Sweat?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckguck, das ist Jersey, den hatte ich mir aufm Stoofmarkt Holland geholt für ganze 4 €, ein Schnäppchen :)

      Löschen