Donnerstag, 11. April 2013

Es Rumst schon wieder .... mit Kanga

Hallo miteinander!

Letzte Woche habe ich den Kanga versucht und ich finde der Schnitt ist Klasse!
Was man nicht sieht auch nicht im angezogenen Zustand, irgendwie haben die Armausschnitte nicht ganz zusammengepasst, also es war zu viel Ärmel da, dadurch ist es etwas unordentlich unter der Achsel, sieht man wie gesagt nicht, so daß ich ihn trotzdem tragen kann, aber kennt das noch jemand? Oder hab ich vermutlich nur falsch zugeschnitten? 
ich näh ihn  einfach nochmal dann werde ich es ja sehen, ist ja ein cooles Shirt daher kann Frau sicher noch 3-7 davon gebrauchen oder?
Also erstmal ab zu Rums damit und gucken was die anderen Mädels dort so gezaubert haben. Ich finde ja da gibt es so viele schöne Ideen von denen ich hoffe daß ich die auch irgendwann mal haben werde...... 

 
Euch allen einen schönen Donnerstag

GLG, Gaby 

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Gefällt mir so richtig gut!

    LG Jadie

    (Schau mal bitte hier http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist toll. Gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen