Montag, 13. Mai 2013

Muttitag

Hallo ihr lieben,
auch bei mir gabs etwas zum Muttertag
von meinem Finn gab es einen selbstbegastelten Schmetterling mit drei Augen! Warum bei ihm immer alles Mutanten sind weiß ich grad auch nicht so, aber er findet das wohl toll, sein Weihnachtsrentier hatte vier Augen.... nuja. Dazu gab es ein Massageöl, wo er aber gleich mitbetonen musste, das ER mich nicht damit massieren wird, da soll ich mal lieber dem Papa Bescheid geben. Hmpf, OK, tu ich dann. Von meiner Tochter und den beiden großen Jungs gabs dann Blümchen und was süßes.




  Juti, die Tage kommt auch noch ein Nachtrag vom Vatertag, der ja auch zufälligerweise mein Silberhochzeitstag war..... war lustig und Bilder folgen.

LG, Gaby

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön Orchideen ;)

    Herzlich Willkommen als Leserin bei meinem Blog!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen