Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums, da is ne Svea

Hallo zusammen

Diese Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft mal wieder was zu nähen,
ich bin ja so stolz auf mich, denn trotz meiner neuen Nähmaschine, konnte ich mich nicht wirklich aufraffen.
Manchmal ist das so, aber vielleicht hat mich auch die Anleitung abgeschreckt, dabei isses doch ganz einfach.

Also ganz schnell hier meine Svea, und die geht auch zu Rums, damit die Muddi vielleicht die 200 schafft?

Also hier ganz fix und schnell genäht:


euch allen einen schönen Tag, bis bald
eure Gaby

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Und bei dem Wetter ist ein Langarmshirt genau das Richtige.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    bei dem Teil sollte ich mich vielleicht auch mal wieder aufraffen. Es gefällt mir sehr gut.
    LG Merci

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Sehe ich sie zum Stoffmarkt in Natur ???
    drück dich!!! Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so wie ich das sehe, komme ich wohl in einem dickem Winterpulli *bibber*

      Löschen