Freitag, 18. Januar 2013

Armband

Ich habe vorhin beim stöbern auf dieser Seite hier diese süßen Armbänder entdeckt und gleich mal versucht nachzumachen.
Geht ruckizucki und man kann damit sicher gut kleine Reste verarbeiten. Da mache ich dann mal einige mit Finn zusammen (sofern ich mich traue ihn an die Maschine zu lassen), die kann er dann seinen Freundinnen in der Kita schenken *grins
Hier mal eins zur Probe genäht, damit werde ich dann dieses olle, harte Baumwollschrägband los was ich eh für nichts anderes mehr benutzen werde weils mir zu hart ist.

 so nun aber wirklich Schluss für heute ;-)

LG, Gaby

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Lass deinen Kleinen ruhig an die Maschine ran. Das klappt schon!

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mir vermutlich in die Hose machen dabei aber wir versuchen es mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    vielen Dank für den Armbandtipp, kommt sicher auch gut als Geschenk zum Kindergeburtstag. Wie alt ist denn der Zwerg? Es gibt ja auch extra Kindernähma´s.
    Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast, ich begrüße dich ganz ♥lich!
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist 5, und heute wollen wir mal versuchen ob es klappt. Die letzten Tage hat er flach gelegen mit Fieber! Auf jeden Fall freut er sich schon drauf :)
      LG, Gaby

      Löschen