Sonntag, 6. Januar 2013

geschafft .....

So, mein erstes Kleidungsstück ist fertig 
Finn´s Pulli, aus Fleece mit Bündchen die ich von einem älterem Pulli abgeschnitten habe.
Ist ja nur ein Versuchsobjekt, alles andere als schön, aber ich bin fürs erste Kleidungsstück zufrieden. Nun weiss ich wie es geht und kann mich an etwas schöneres wagen.
Aber erstmal werde ich an meiner Shirt-Tunika weiterstricken, die muss ja auch mal fertig werden ne?
Das wird diese hier: Autumn Flirt
Ok vielleicht näh ich zwischendrin mal wieder was..... bestimmt!

Also hier der Pulli


na dann bis zum nächsten Mal
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    für dein erstes Kleidungsstück ist es doch echt gut geworden, weiß gar nicht was du hast. Nur weiter so... Freu mich bald mehr Werke von dir zu sehen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon sehr gut aus! Da bin ich gespannt, was du als nächstes zauberst.
    LG

    AntwortenLöschen