Sonntag, 27. Januar 2013

Ne Mütze

Guten Morgen

Gestern habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag damit verbracht Schnittmuster auszudrucken, zuzuschneiden und zusammenzukleben...... das is ja mal ne dolle Arbeit was?
Dauert ja bald länger als das zusammen nähen glaube ich!
Jedenfalls habe ich so nebenher ein wenig gestrickt und somit hat meine Schwiegermuddi endlich eine Mütze nach Ihrem Geschmack und Vorstellungen,
die Wolle haben wir in Singen in dem Hoflädle am Hohentwiel gekauft, so ganz naturbelassen von den Hofeigenen Schafen. Die Wolle ist echt schön und garnicht kratzig, und damit sie so richtig warm hält habe ich da auch noch ein farblich passendes Fleecemützchen eingenäht. Die Anleitung ist von Drops Design!



Die gleiche Arbeite ich gerade nochmal, nur ohne Ohrenklappen für mich, geht ja Rucki Zucki bei der dicken Wolle :-)

Schönen Sonntag euch allen, LG von Gaby
    

1 Kommentar:

  1. Die ist aber schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fühl Dich gedrückt.
    aline

    AntwortenLöschen