Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Grisu der muss ....

zu Rums!

Das hat echt Spaß gemacht den zu machen.
Genäht ist er aus Baumwoll Jersey, die Augen habe ich aus Filz und Stoffresten gemacht und die Füllung sind diese kleinen Styroporkügelchen. 

Also hier isser:


LG und ähm, gute Nacht euch allen

Gaby

Kommentare:

  1. Und schon habe ich Urlaub!!! ;-)
    Die Eidechse ist ein Wahrzeichen meiner 2. Heimat Formentera und dein Grisu sieht aus wie der Zwilling!! Wirklich toll geworden!!;-)
    Schöne Sonnentage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Darf der jetzt im Bett schlafen?
    Ich finde ihn genial!
    LG ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das habe ich schon versucht aber solange mein Junior mit drin liegt..... ähmmm hat der keinen Platz ;-) Aber mit Burschi kuschel ich auch vieeeel lieber *grins
      Freu mich aber daß er Dir gefällt

      LG, Gaby

      Löschen
  3. Ich würd ja nun kein solches Tierchen zuhause halten wollen, aber deins ist wirklich total knuffig, das würd ich sogar zuhause dulden *lach*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela

      Nen echten habe ich direkt auch noch ;-)
      Ich glaube ich werde mal ein Vergleichsbild einstellen.... wenn er nachher wach ist knips ich mal
      Aber der Grisu ist schon sehr knuffig... kann ichnur empfehlen auch zu machen denn der sollte auf keine Couch fehlen oder?

      LG, Gaby

      Löschen
  4. Jeaaaahhhh Gabi, der ist aber echt klasse geworden!!!!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh der ist ja nüüüdlich geworden - klasse !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, so einen könnt ich auch noch brauchen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein putziges kleines Kerlchen!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. herzig!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist ja richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen