Mittwoch, 5. Juni 2013

Xater der erste

Hallo zusammen

Für den Zwerg habe ich den Xater genäht. Eigentlch wollte er den ja zum Fotoshooting im Kindergarten anziehen, aber so kurz bevor ich fertig war meinte er dann.... ähh mit den Affen und so, das zieh ichmal lieber nicht an *hmpf*
Also trug der Junge Mann ein Hemd auf eigenen Wunsch und den Xater konnte ich dann in Ruhe fertig nähen.
Also vom Schnitt her muss ich sagen ist der ja echt total gut und einfach zu nähen. Die Ärmel, die könnten ein wenig kürzer sein, das werde ich beim nächsten auch ändern. Ich habe die normal Version genäht, aber die schmalere Version wäre sicher auch noch ok da mein Burschi ja eher etwas schmaler ist. Werde ich beim nächsten versuchen. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, und Burschi auch, das ist die Hauptsache.
Und da er für Jungs ist, geht er hierhin!




Also dann, bis zum nächsten Mal
LG, Gaby

Kommentare:

  1. Xater ist so ein toller Schnitt. Ich mag den auch sehr gern. Deiner sieht klasse aus. Die türkisen Affen mag ich sooo gern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. der ist super geworden
    drück dich aline

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff! Und die Patches an den Ellenbogen sehen echt knuffig aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen