Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums-Knochen

Heute ist wieder Rumstag
und ich habe nachdem ich ja nun schon für den Burschi einen Leseknochen gebastelt habe, nun auch einen für MICH gemacht!
Diesmal mit Styroporkügelchen als Füllung.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich besser finde, gemütlich ist ja beides!
Das Styropor ist halt etwas laut, also es knistert bei jeder Bewegung, also bei Kissen werde ich wohl lieber Füllwatte oder ähnliches nehmen, und bei Stofftieren, wie der Grisu eher Styropor.

Also hier ist mein Rums-Knochen

 Und dann ist für meine kleine (15) noch eine Leggins nach den Schnittmuster Helena von Farbenmix entstanden.
Sie liebt diese Hose!

Ja, das wars von mir für heute, 
euch allen einen tollen Tag!

LG, Gaby

Kommentare:

  1. so einen knochen muss ich mir unbedingt auch mal machen...seufz...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst Du - da habe ich mich gleich eingetragen um nix zu verpassen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick...den Knochen brauche ich auch noch...

    AntwortenLöschen