Montag, 3. Juni 2013

Stoffmarkt und die Sucht und so......

Am Sonntag war ja mal wieder der Stoffmarkt Holland in Potsdam, und da konnte ich ja wieder meine Stoffsucht befriedigen :-)
Mit meiner Tochter Jenny, die ich auch schon mit dem Nähvirus infiziert habe und Aline von hier habe ich mich zusammen auf den Weg gemacht.
Im Anschluss war ich dann noch zum brunchen mit ganz vielen netten Mädels aus der Umgebung.... das war auch ganz, gnaz toll.
Da freue ich mich doch schon auf das nächste Treffen.
Also hier mal meine Ausbeute....
ein wenig Jersey, Baumwolle, beschichtete Baumwolle, bissi Garn, Bündchen

 Na dann, eine tolle Woche wünsche ich euch

LG, Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, schöne Ausbeute, habe ja nicht alles gesehe aber jetzt :) Das Affenstöffchen kenne ich doch ;o) Süß. Du musst unbedingt zeigen was Du daraus zauberst. Ich bin die, die mit ihrer großen Tochter Euch gegenüber saß :o)))) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckguck.... so ganz genau bin ich mir da noch nicht sooo sicher, also erstmal ganz viel streicheln auf alle Fälle ;-)
      Ich weiß wer Du warst, war doch schon bei dir Spionieren auf dem Blog *kicher

      Löschen
  2. ooohhh ein tolle ausbeute hast du dir da zugelegt !!! schööön !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja, ganz viel kuschlige Stöffchen ;)
      LG, Gaby

      Löschen
  3. Jetzt wollen wir Ergebnisse sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    drück dich!!!!!!!!!Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa ich habe heute schon Schnittmuster (Xater) abkopiert, Finni will ja für den Fototermin MORGEN noch ein neues Shirt *hmpf* nun muss ich mich aber beeilen was?

      Bussi, Gaby

      Löschen
  4. Ohhhh, ich lieeeebe Stoffmärkte! ;-) Der Stoff mit den Verkehrszeichen ist ja klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen